Jetzt Radio hören
Läuft Gerade Bigos (polnisch)
Qualität
Jetzt: Bigos (polnisch) Danach: YoungPOWER
Jetzt: Bigos (polnisch) Danach: YoungPOWER
Jetzt: Bigos (polnisch) Danach: YoungPOWER
Sendereihe

RadaR Soundcheck

Eine Portion Musik, eine ordentliche Menge Fachwissen und die angemessene Portion Personality; das ist er: Der „Soundcheck“ auf Radio Darmstadt! Die Moderatoren Paul Manger und Jürgen Radestock brillieren mit einer gemeinsamen Idee.

„Zwischen Charts und Underground verbinden wir nicht nur viele Genres. Ich glaube es ist ein rundes Ding“

so bringt es Jürgen auf den Punkt.
Paul und Jürgen wären allerdings nicht Paul und Jürgen, würden die zwei das nicht mit viel Spaß und Unterhaltung verpacken und so für zwei Stunden „Infotainment“ sorgen. Mit Spielen und spannenden Challenges verspricht die Sendung viel Spaß über den Äther zu bringen.

Die Sendung der Unterhaltungsredaktion ist die erste Kooperation der beiden. Von der großen Charteuropa-Tour, in der die Charts aus verschiedenen Ländern auf Links gekrempelt werden, über einen monatlichen Artist, den beide aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten, bis hin zu „2Songs; eine Gemeinsamkeit“, einem witzigen Ratespiel, das Musikwissen auf die Probe stellt, ist vieles dabei.

Außerdem bringen die beiden ein bekanntes Format der blinden Tierlists ins Radio und stellen sich der Herausforderung Musik zu bewerten, ohne zu wissen was da überhaupt auf sie zukommt.

„Den Drahtseilakt zu meistern und das richtige Verhältnis zwischen Musik und Unterhaltung zu schaffen ist unser Ziel, ich glaube das ist uns gelungen“

so sagt es Paul. Einschalten lohnt sich also, zumindest laut den beiden. Ob das stimmt kannst Du herausfinden!

Sendetermin

monatlich am 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr
in den Kalender eintragen

Rubrik: Unterhaltung und Servicesendung
Sendungen

Zugehöhrige Sendungen

End of content

End of content