Rock ’n‘ Pop feiert 12. Geburtstag!

Unsere Musikexperten Jürgen Radestock (Pop) und Harald Seibert (Rock) feiern am 5. Mai 2024 den 12. Geburtstag ihrer gemeinsam ins Leben gerufenen Show. Was 2012 als Versuch gestartet ist, zählt längst zum Dauerbrenner bei Radio Darmstadt und ist eine rundum brillante Show.

Im Musikquartett batteln sich die Beiden mit ihren Musikalben, in der Zeitmaschine schauen sie auf ältere große Hits und im RadadadadaR-Archiv mussten sie den ein oder anderen Fehlgriff verkraften. Doch auch das präsentieren die Zwei stets gutgelaunt und fröhlich.

Harald Seibert betont: „Das einzig schlimme an der Sendung ist die Popmusik von Radestock“. Der wiederum kontert: „Nichts gegen den Kollegen Seibert, aber er könnte mal ordentliche Rocksongs mitbringen“. Aber keine Sorge. Beide kokettieren hier nur und stellen am Ende immer wieder fest, dass so manche Band und so manche Künstlerin von beiden gerne gehört wird.

In der Geburtstagsausgabe am 5. Mai werden Radestock und Seibert gemeinsam mit euch feiern und auf zwölf Jahre ausgezeichneter Rock & Pop Musik schauen. Welche Band lief am häufigsten in der Zeitmaschine? Wer konnte bisher die meisten Siege im Musikquartett verbuchen? Und welche Künstlerin bzw. welcher Künstler lief am häufigsten in der Heavy Rotation?

Lasst euch den Geburtstag nicht entgehen und feiert mit! Am 5. Mai von 19 bis 21 Uhr auf Radio Darmstadt.

Erstausstrahlung

05.05.2024 19:00

Wiederholungstermine

  • 06.05.2024 01:00
  • 06.05.2024 06:00
  • 06.05.2024 12:00

Sendereihe

Tags